Willkommen
 Aktivitäten
 Projekte
 Fun
 Datenbank
 Projekt 1
 Projekt 2
 Projekt 3
 Projekt 4
 Projekt 5
 Projekt 6
 Projekt 7
 Projekt 6

Projekt 6 - Web design

Die Aufgabe der 11. Gruppe war es, das statische Web zu erstellen. Wir hatten ein kleines Problem am Anfang, weil wir keinen Lehrer hatten, aber wir können ja auch selbst denken und haben die Sache alleine in Angriff genommen. Wir hatten viel Zeit, mit der Digitalkamera eine ganze Menge Bilder zu machen, welche hier auf unserer Webseite zu sehen sind. Wir haben als Startseite die vier Landesflaggen verwendet, über die man auf die verschiedenen Sprachen kommt, aber das Problem war, dass in unserem Saal der einzige Scanner stand, der aber leider streikte!! Also haben wir kurzer Hand ein Bild mit der Kamera gemacht.
Gruppe 12 hatte die Aufgabe eine Datenbank zu erzeugen, was sich als schwierig herraus stellte, weil keiner wusste, auf welchem Server die Datenbank laufen sollte. In der Datenbank ist jeder Teilnehmer mit seiner Nationalität und ein paar Zusatzinformationen aufgeführt.